Samstag, 26. Dezember 2015

"Pinja" von den drei kleinen Perlen

 Kette "Pinja" von den drei kleinen Perlen

Wie ich auf der Seite von den drei kleinen Perlen geschrieben habe, 
juckte es in den Fingern. Gesternabend hatte ich endlich Zeit, 
Material zusammen gesucht und losgelegt.
Leider hatte ich nur große Pinch (7x5) aber egal, 300 Stück müssten ja reichen.
Die Farbe ist laut Bezeichnung Blue Zircon, dazu habe ich weiße Perlen genommen.
Wenn ich es noch mal machen würde, würde ich die Rocailes in weiß nehmen,
damit mehr Kontrast da ist. 
Die Kette wiegt stolze 88g.
Die Kette "Pinja" findet man auf der Seite der drei kleinen Perlen.


 
Liebe Grüße
Carmen
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    wow bist du schnell! Ich hätte nicht gedacht, dass es auch mit den großen Pinch geht, aber wie man auf den Fotos sieht klappt es ganz hervorragend.
    Schöne Farben und die Pinchs glänzen ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen!
    Auch mit den großen Pinch sieht diese Kette ganz toll aus. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und ich finde die Kette trotz nur wenig Kontrast sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    wow, bist Du schnell... vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Die Idee mit den großen Pinch ist klasse. Gefällt mir auch total gut.
    Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen