Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Adventskalender

Ich habe einen Adventskalender mit Perlen geschenkt bekommen.
Und wie jeder Perlensüchtige habe ich mich riesig gefreut.
Nun zeig ich euch was alles in diesem Kalender war.
Neeee, ich habe nicht alle aufgemacht, schön jeden Tag ein Türchen
und ich kann kaum bis morgen warten.


TR-11-204 - Gold-Lustered Montana Blue


Higher Metallic Dark Amethyst

transparent rainbow frosted green emerald

ceylon petunia

PF Galvanized Saffron

silverlined milky electric pink

Crystal/Beige Lined

aqua silverlined frosted

Galvanized Aluminium Mat


Heute den 23.12. sind die Tütchen bis zum 21. dazugekommen. 
Crystal/Papaya Lined

silverlined frosted light sapphire

silverlined frosted ruby

silverlined frosted amethyst


transp. frosted topaz
 
Metallic Hematite


Ceylon Banana Cream


gold lustered amethyst




matte iris brown


frosted goldlned black diamond


silverlined frosted crystal


transp. frosted dark topaz
 
Die letzten Tütchen kommen am 24.12.  

silverlined lime green

silverlined purple

Silver-Lined Milky Peach

Ich wünsche euch 
Frohe Weihnachten


Und in ein Paar Tagen kommen neue Bilder ;-) Sind jetzt da ;-)

Liebe Grüße
Carmen

3 Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    wie schön und so tolle Perlchen. Ich liebe auch Adventskalender mit Perlen ;-)
    Und habe auch zwei Stück bekommen. Mir geht es wie Dir, dass ich kaum den nächsten Tag abwarten kann.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    das sieht mir ja verdächtig nach dem Toho-Adventskalender von Glasperlenschatz aus. ;-)
    Wunderschöne Rocailles scheinen da ja jeden Tag raus zu kommen, damit kannst du deinen Vorrat bestimmt wunderbaar aufstocken und hast dann eine vielfältige Auswahl.
    Ich habe von meinen beiden Schwestern auch je einen Kalender bekommen und bin jeden Tag ganz hibbelig was als nächstes zum Vorschein kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Perlenadvendtkalender ist etwas tolles. Ich habe auch zwei ganz schöne bekommen und kann mich jetzt jeden Tag freuen etwas Perliges auszupacken.
    Dein Kalender ist super. Für die vielen verschiedenen tollen Rocilles findest Du bestimmt bald eine super Verwendungsmöglichkeit.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen