Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das Armband und Ohrringe, passend zur edlen Glitzerkette

 Guten Abend ihr Lieben,

soeben ist mein neues Armband fertig geworen, 
das ich zu meiner Meine edle Glitzerkette gemacht habe.
Verwendet habe ich 2mm Swarovski Perlen und Edelstahlperlen.

Noch einen kleinen Nachtrag,
Heute Morgen habe ich noch die Ohrringe gemacht aus 
den Rest Perlen.

Jetzt ist mein Set komplett.


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Liebe Grüße
Carmen

2 Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Das Armband sieht total klasse aus. Es glitzert und funkelt so schön und sieht durch die tollen Farben so edel aus.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben mit vielen Geschenken.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    oh wie schön, jetzt hast du ein ganzes tolles Set in diesen schönen Farben und in der schicken Machart. Richtig toll geworden und der Armreif sieht richtig schön rund und kompakt aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen