Sonntag, 16. November 2014

Nähprojekt - Jacke Teil 2

Nun habe ich mit dem Rücken angefangen, Mitte, Seite und danach die Ärmel ausgeschnitten.


Jetzt werde ich meine Nähmaschine aufbauen und alles vorbereiten um es mal zusammen zu heften.
Das ist mein Arbeitsplatz.




So, die Jacke ist zusammen, aber sie gefällt mir gar nicht !!!
Da kommt man sich vor wie ein Preisboxer mit den Nähten auf den Schultern.


 Fazit ich suche mir einen anderen Schnitt und fange noch mal an.
Nun habe ich auch eine Nacht darüber geschlafen und bin auch auf den Gedanken gekommen, dass der Stoff zu dünn ist. es ist eher ein Stoff für einen Rock und eine Bluse. Heute Nachmittag  werde ich meinen Fundus durchsuchen ich weiss, das ich noch Jeansstoff habe und auch noch ein Paar alte Jeanshosen. Ich denke das past besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen