Sonntag, 9. November 2014

Aufräumen ist schwer!

Aufräumen ist schwer, ich wollte mal Ordnung bei meinen Perlen schaffen.
Aber wie?
Nach Farbe, nach Perlen oder nach Hersteller?
Jedenfalls habe ich meine Perlen erst mal nach Perlenart sortiert.


Delica 11er                                                           Rocailles 15er


Rocailles 15er




Delica 11er






 Rocailles 11er, 10er, 9er, 8er, 6er, 5er










 


Stäbchen


Tila und O-Beads, Tropfen, Magatama und andere Perlenformen










Perlen





Bling Bling










Verschlüsse und anderes Zubehör






Jetzt habe ich nur noch eine kleine ;-) Kiste (35cmx25cmx17cm) die nicht sortiert ist.
Ich habe sie mal ein wenig umgerührt.





Und jetzt mal eine Frage: Warum fehlt doch immer irgend was, wenn man was arbeiten will?




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Sortiment , 1ne Antwort auf die Frage: "Warum fehlt immer was"
    weil es so ist,
    es geht vielen so

    AntwortenLöschen