Dienstag, 22. März 2016

Kreativa Dortmund 2016

Am Donnerstag war ich noch arbeiten und danach habe ich meine letzten Sachen in den Koffer gepackt. Vor lauter Aufregung konnte ich kaum schlafen und so war die Nacht mit gerade mal 4 Stunden sehr kurz.
Um 4.30 Uhr ging mein Wecker, mein Mann ist mit mir aufgestanden und hat mir Brötchen aufgebacken, ich liebe ihn sooooooo sehr. Er hatte Urlaub!
Um 6 Uhr ging mein Zug und es lief alles so weit gut, nur hatte der Zug in Düsseldorf Verspätung, aber das ging alles noch.
Um 12.30 Uhr war ich dann am Hotel und meine Freundinnen sind zur selben Zeit angekommen.
Sie sind um 8.30 Uhr von Hannover mit dem Auto losgefahren.
Nach dem wir unsere Zimmer bezogen haben sind wir erst einmal auf die Messe gegangen.
Danach waren wir noch Essen.




Samstag haben wir erst mal ausgeschlafen, naja 7 Uhr, bis wir beim Frühstück waren, war es schon 8.30 Uhr. Nach dem Frühstück sind wir dann zur Messe so ca. 11 Uhr.







Das ist war dann mein Einkauf für Samstag. Uns allen haben die Füße wehgetan und wir konnten kaum noch laufen, dafür haben wir viele Bekannte Gesichter getroffen und schöne Gespräche geführt.
Am Sonntag wieder bis 7 Uhr geschlafen und nein wir haben keinen Wecker gestellt :-)
Nach dem ausgiebigen Frühstück haben wir das Hotel verlassen und sind auf die Messe.
Da habe ich auch noch Vera und Anja getroffen.



Am Sonntag habe ich dann mein letztes Geld auf den Kopf gehauen und das habe ich gekauft.


Um 15 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zum Bahnhof gemacht und um 19 Uhr bin ich in Frankfurt angekommen, mein Mann hat mich zum Glück abgeholt.
Da ich kaum noch laufen konnte. Mittlerweile geht es meinen Füßen wieder gut und ich freue mich schon auf die nächste Messe.

Liebe Grüße
Carmen

3 Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    das hört sich nach einem tollen verlängerten Wochenende an. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben denn wir waren am Freitag auch da.
    Deine Beutefotos sind ja vielversprechend, ich bin schon gespannt was du aus den Sachen machst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen!
    Das scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein. Mit Freundinnen zusammen, sich ausgiebig austauschen und auch noch mehrmals die Creativa besuchen. Das hat was!
    Tolle Beute hast Du gemacht.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das hört sich nach einem ganz tollen Wochenende an. Und deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Super schöne Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen