Donnerstag, 1. Januar 2015

Kette Slinky

Vor einigerzeit habe ich eine Kette bei Facebook gesehen


Das Material was angegeben ist 10er und 12er Rocailles und eine Perle mit 10-12 mm Durchmesser.
Da ich weder 10er noch 12er habe habe ich sie ausgetauscht gegen 11er und 15er und habe dann beim fädeln 2 11er mehr genommen. Vielleicht hätte ich 4 mehr nehmen sollen.





Am 24.12.2015 habe ich damit angefangen und war am 1.1.2015 fertig, ein hat ein wenig länger gedauert aber es waren ja Feiertage dazwischen....grins


Da die Anleitung dabei ist war es kein Problem.

 
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fbiserok.org%2Fspiralka%2F


3 Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Die Kette sieht super klasse aus. Und ich kann mir vorstellen dass es viel Arbeit war. Aber Du hast sie super schnell fertiggestellt. Besonders gut gefällt mir wie sich die Kette dreht.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    was für eine Fleißarbeit. Die Kette sieht klasse aus.
    Ich hatte damit auch schon mal angefangen, hab sie aber nie fertig bekommen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    der Kette sieht man die viele Arbeit förmlich an und das geringelte macht sie zu einem echten Blickfang, klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen