Sonntag, 11. Januar 2015

Daggydrop von den Drei kleinen Perlen

Beim sortieren meiner Anleitungen ist mir eine Kette ins Auge gefallen, ich wusste sofort das ich das Material da habe.
Also habe ich gleich alles zusammen gesucht und angefangen.
Endlich nichts bestellen und gleich loslegen.

HA HA HA........grrrr ich hatte die Kette fertig und dann nehme ich meinen Karabinerverschluss,
neeee er ist kaputt. Das kann doch nicht sein. Er war neu, den habe ich letztes Jahr in Wiesbaden auf der Kreativ Messe gekauft.

Also musste ich wieder was kaufen. Habe dann 3 Magnetverschlüsse genommen, denn ich habe noch jede menge Kupferperlen.

Ein Paar passende Ohrringe mussten auch sein.

Dann hatte ich noch einige Zweilochperlen übrig, also Resteverwertung,
es ist ein Armband.






Ich hoffe euch gefällt meine Farbwahl.






Material: Dagger in Türkis, Glasperlen "Duett" 2,5x5mm in Türkis, Tropfen in Capri Gold und Roc. 11er in Capri Gold







4 Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    ich liebe komplette Sets und deins ist dir besonders schön gelungen!
    Die Kette ist natürlich traumhaft geworden und scheint auch super zu liegen. ;-D
    Aber auch die kleinen Ohrringe sind richtig toll, ist das eine Eigenkreation? Und das Armband paßt auch 1A dazu und ist klasse.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    So änhnliche Ohringe habe ich mal auf einem Bild gesehen. Ich habe nur die Roc. gegen Tropfen und einen Degger ausgetauscht. Ob es das als Anleitung gibt, weiss ich nicht.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Lieben Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    was für ein schönes Set. Die Farben sind so klasse zusammen.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln der Daggydrop.
    Deine Ohrringe sind so süß und passen einfach perfekt, genau so wie das tolle Armband.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen!
    Ob mir die Farben gefallen? .....die sind einfach super. Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Ein wunderschönes Set hast Du Dir gefädelt. Sets sind einfach klasse. Und alles passt super toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen