Sonntag, 5. Oktober 2014

Privates Perlenwochenende in Hannover

Hannover ich komme und freue mich riesig.
Ich habe die Sandra auf der Perlenmesse in Hamburg kennen gelernt.
Wo? Natürlich in der Raucherecke.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden und Mail Adresse ausgetauscht.
Seit dem haben wir mehrmals die Woche Kontakt.
Irgend wann fragt sie mich ob ich nicht mal besuchen möchte, klar warum nicht und 3 Wochen später haben wir uns getroffen.
Ich bin Freitag hochgefahren und wir haben erst mal nur geredet und nicht ein mal gefädelt.
Aber so um 16.30 Uhr ging es dann los.
Perlen raus und Anleitung studiert.
dann das Ergebnis:




Dann habe ich noch eins in Silber gemach



Leider war ich danach so müde das ich nicht mehr weiter machen konnte, hatte die Nacht davor nur 4 Stunden geschlafen.

Am nächsten Tag waren wir in der Stadt einkaufen und sind dann so gegen 13 Uhr erst zurück gewesen. Dann haben wir zusammen gekocht.
Am Nachmittag habe ich mich dann an eine neue Anleitung gewagt.





Ich habe mit dem Kopf angefangen, doch ich bin irgendwie zu doof dafür.
Habe ihn mehrmals aufgetrennt und neu gefädelt. So um 22 Uhr habe ich dann aufgegeben für diesen Tag. Aber ich wollte noch was machen, also habe ich die Anleitung Elfi rausgesucht und auch das Material was ich mitgenommen habe.
So sieht sie aus:






Heute war dann Abreise, Koffer gepackt und noch was gegessen.
Dann sind wir nach Hannover zum Bahnhof gefahren, um 12.41 Uhr ging mein Zug Richtung Heimat. Zum Schluss noch ein Bild von uns.




Dann der Hammer, ich habe einen Sitzplatz Reserviert im Wagon 6 doch der war nicht da.
Wagon weg Sitzplatz weg, wir sollten uns einfach woanders einen Platz suchen.
Nach ca. 10 min bin ich Richtung 1.Klasse gelaufen und habe den Schaffner höflich gefragt ob es möglich ist da zu sitzen weil die anderen Wagons voll sind. Er sagte nach kurzem zögern ja.
Und so bin ich 1. Klasse Heim gefahren.




1 Kommentar: