Mittwoch, 15. Oktober 2014

JA JA, man muß seinen Blog pflegen !!!

Bin ja schon da. Die Woche nach Hannover war echt schlimm, ich lag eine Woche flach.
Das braucht man, wie ein Loch im Kopf.

Als es mir besser ging zum fing ich wieder an zu fädeln.
Die Schildkröte wollte es so...lach
Gesagt getan und auf einmal war der Kopf fertig.






Also ging es weiter mit dem Körper 8er Perlen zum 11er Kopf.
Na ja, es steht so in der Anleitung.





Sieht ein wenig groß aus, ok weiter gemacht.
Was für ein Mist, jetzt fehlen mir Perlen, egal verarbeite das was da ist und mache die Deko oben drauf. Die Beine kann ich ja immernoch machen.





Ich weis nicht, irgend was stimmt nicht.
Also nachzählen!!!
Was ein sche......! ich habe mich beim Körper verzählt, eine Reihe zu breit und eine Reihe zu lang.
Wie doof muß ich denn sein!
Also Liegt er so jetzt als UFO in der Kiste und wartet darauf, das mich die Lust packt und ich ihn wieder auftrenne.

Wenn ich ihn fertig habe gibt es dann auch ein neues Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen