Über mich

Mein Bild

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Zu den Perlen bin ich Juni 2013 gekommen. Da ist mein Kumpel über die Zeitschrift Perlen Poesie gestolpert und hat mir den Link geschickt. Ich war sofort begeistert. Im August 2013 war ich gleich auf der Messe und bin aus allen Wolken gefallen, was für schöne Sachen man machen kann, Ketten, Armbänder, Ohringe Brosche ... usw.
Gelernt habe ich Berufskraftfahrerin und 2011 habe ich eine Umschulung als Technische Zeichnerin gemacht.

Dienstag, 19. August 2014

Perlenmesse Hamburg 2013

Ja ich war da auch, auf der Perlenmesse Hamburg 2013.
Und ich muß sagen, ich war richtig überfordert mit dem ganzen Angebot.
Teilweise einfach planlos gekauft und Geld zum Fenster rausgeschmissen.






und bald bin ich wieder da.
Mit einem Plan mal schauen ob er aufgeht...lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen