Donnerstag, 2. April 2015

Die Papageien Ohrringe

Nach dem ich Oskar und den Frosch gepostet hatte bei Facebook, habe ich eine Anfrage bekommen ob ich auch einen Papagei hätte.
Leider nein, also machte ich mich auf die suche nach einer Anleitung und habe dann durch die Hilfe von einem Facebook Mitglied eine sehr schöne Anleitung gefunden für ein Paar Ohrringe.
Diese haben ihr sehr gut gefallen und sie hat sie gleich bestellt.
Wie ich diese dann fertig gestellt hatte, habe ich sie auch in Facbook gepostet und schon wurde ich von anderen darauf angesprochen, ob ich nicht dies auch als Anhänger machen könnte. Die sind leider zu klein (Größe 5,5cm x 1,5 cm).
Also werde ich über Ostern mal ein wenig Tüfteln ob ich es hinbekomme.
Eine Anfrage für einen Raben habe ich auch.

So jetzt erst mal die Ohrringe



2 Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Es ist doch toll wenn man so viele begeisterte Anfragen bzgl. seiner selbst gemachten Sachen bekommt. Das zeigt doch am Besten wie gut es allen gefällt.
    Deine Ohrringe sehen wirklich toll aus und ich bin gespannt auf den Papageienanhänger.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja lustig, sehen wirklich aus wie kleine Aras. Die Farben passsen ganz genau und in der Größe sind sie ideal als Ohrringe.
    Ich bin auch schon gespannt ob Du das als Anhänger hin bekommst, ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen