Dienstag, 3. März 2015

Mein Beitrag zur IBA 2015 "deep blue sea"

Als ich heute morgen auf Facebook die ersten privaten einträge von dem Wettbewerb IBA2015 gesehen habe, war ich erst geschockt.
Normal sollte keiner es Posten oder auf einen Blog stellen.
Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das es leider so viele schon gemacht haben, das es jetzt erlaubt wurde.
Also werde ich jetzt die Bilder der Entstehung einstellen und hoffe, das viele für mich abstimmen.

Selbst gefärbtes Band



Festgenäht und die ersten Perlen angenäht.




Wohin mit den schönen Steinen?



Sticken bis die Nadel glüht.




Dekor




Ja - nein- ich weis es nicht, besser nicht!






 Und weiter mit dem Perlen












Der Verschluss aus Fimo








Das fertig Schmuckstück "deep blue sea"



Ich bitte euch,stimmt für die Schmuckstücke auch wenn euch meins nicht gefällt. Denn jeder hat Stunden, Tage, Wochen und Monat an Zeit investiert.

Perlen Poesie

I B A - VOTING
With respect to **voting**: You do not need to register !
(only if you want to keep track of your voting …)

**Publikumswahl**: Sie müssen sich nicht registrieren!
(nur, wenn Sie den Überblick über Ihre Sterneverteilung behalten wollen …)

Per quanto riguarda il **voto** : Non è necessario registrarsi!
(solo se si desidera tenere traccia del vostro votare ...)








2 Kommentare:

  1. Wow Carmen, das ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden!
    Anhand der vielen Fotos bekommt man den Hauch einer Ahnung wieviel Arbeit das gewesen sein muß.
    Das sieht wirklich aus wie ein Unterwassergarten, darin möchte man direkt eintauchen.

    Bewundernde Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schmuckstück ist ein wahres Meisterwerk, liebe Carmen. Beim betrachten taucht man förmlich ein in die farbenfrohe Unterwasserwelt.
    Toll dass Du uns mit diesen klasse Bildern am Entstehungsprozess teilhaben lässt. Ich denke man kann nur erahnen wieviel Herzblut, Hingabe und Arbeit darin steckt. Damit musst Du einfach gewinnen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen